Sie sind hier

Blog

Das war es für 2020

Kategorien: 

Liebe Freunde des Improtheaters, liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Niebuhrg,

das Jahr ist (fast) rum.

 

Ein besonderes Jahr, eins voller Höhen und Tiefen, eins voll von Freude, aber auch tiefer Trauer und Enttäuschung.

Die gesamte Kulturszene liegt brach und kämpft mit den Schließungen, um Einnahmen, kurz um das Überleben in dieser Ausnahmesituation.

Besonders unsere Heimatbühne, die Niebuhrg, stand vor vielen Überraschungen und Herausforderungen.
Aber es wäre nicht die Niebuhrg, es wäre nicht Holger und sein Team, wenn man nicht das Beste aus so einer bescheidenen Situation macht. 
Es gab Auto-Theater, es gab Parkbanktheater, immer in vielen Variationen und mit dem Herz am richtigen Fleck.

Dafür, lieber Holger, liebes Team, bedanken wir uns von ganzem Herzen. Wir sagen aber auch Dir und dem Team Danke für euren großartigen Support bei unserem Auftritten in eurem Freiluft-Parkbanktheater, für diese tollen Auftrittsmöglichkeiten und Abende.

Daher: Tut Gutes, redet darüber und stiftet andere Menschen zum mitmachen an. Eine Möglichkeit, die auch der Niebuhrg und damit auch den Schauspielern hilft, findet ihr auf der Homepage der Niebuhrg! (Bitte hier klicken)

 

Ebenso bedanken wir uns bei unseren treuen Besuchern im Parkbanktheater, für die Anregungen und den Applaus und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021, in der Niebuhrg oder draußen im Parkbanktheater.

 

Bleibt gesund!

 

 

 

 

Frohe Ostern!

Kategorien: 

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

liebe Fans,

wir wünschen euch und uns eine frohe Osterzeit.

 

 

Unser nächster Auftritt ist am 28. April 2016, wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Serverausfall

Kategorien: 

Liebe Besucher,
in den letzten drei Tagen hatten wir unter einem Serverausfall zu leiden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht wie gewohnt zu erreichen waren.
Mit freundlichen Grüßen
Die Buhrggeister

Das ist der erste Beitrag auf unserer neuen Homepage

Hallo, liebe Freunde und Gäste der Buhrggeister,

das ist der erste Beitrag auf unserer neuen Homepage.

Viele Grüße von den Buhrggeistern

Michael

Gruppe der Woche

PS: Ein dickes Dankeschön an unseren Admin: Uwe Schraepler

 

 

RSS - Blog abonnieren